• 23.05.2020

Startschuss für Abriss der Kantine

Mit mehr als 2 Wochen Verspätung begann heute seitens der MA51 der Abriss der Kantine.
Dieser Abriss erfolgt mit ein wenig Wehmut da dieses Gebäude welches früher die Umkleidekabine war, sehr schön vom derzeitigen Obmann des Vereins Hr. Koppitz Thomas mit viel Herzblut vor ca.4 Jahren saniert wurde.
Bis morgen sollten die Abrissarbeiten fertig sein.
Danach wird auf diesem Platz eine Zisterne errichtet welches das Regenwasser in den vorhandenen Brunnen weiterleiten und der wiederum das Gras bewässern soll.
Der Brunnen ist zwar schon saniert worden aber Wasser für den Rasen bewässern gibt es schon seit Wochen nicht mehr.
Darum hofft der Verein das die Arbeiten zügig voran gehen.
Wann und welche Kantine in Zukunft am Platz sein soll entscheiden erst die Gespräche mit der MA51.
Ein Notbetrieb der Kantine wird aber vorbereitet.



Kommentare:

Robert - 22.05.2020 um 18:31 Uhr Hoffe die MA51 ersetzt dem rührigen Obmann die Kosten mir tuts echt Leid war sehr Gemütlich und Obmann's Gattin Gabi's Schmankerln waren über die Grenzen bekannt!! DANKE EUCH BEIDEN IHR WARD SEITS SPITZE!!!!!!!!!????????????????????????????

M - 22.05.2020 um 19:35 Uhr Das wäre eine Frechheit wenn es nicht ersetzt wird .


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: