• 27.04.2017

Renovierungsarbeiten am Platz

Seit geraumer Zeit finden täglich Renovierungsarbeiten am Platz von L.A. Riverside statt.
Am Hauptfeld wurde vergangene Woche eine Bewässerungsanlage der Firma Krivanek fertiggestellt. 
Fleißig am Arbeiten ist man schon lange im Kantinenbereich, welche bereits im New Look erscheint und wo man es sich bereits sehr gemütlich machen kann.
Ebenfalls weit fortgeschritten ist der Neubau einer Lounge mit tollem Blick auf das Spielfeld.
Danke vorab an alle freiwilligen Helfern, die täglich einige Stunden opfern, um die Anlage in ein echtes Schmuckkästchen zu verwandeln.


Kommentare:

Messi - 02.05.2017 um 16:50 Uhr Schaut ziemlich gefährlich aus, wie damals beim Bundesheer als wir Schürzengraben ausgehoben haben. Aber wird schon!


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: