• 17.08.2017

Vorbereitungsphase ist vorbei-MEISTERSCHAFT beginnt

Die Vorbereitungsphase wurde noch mit zwei Spielen abgeschlossen. Dynamo Ottakring kam leider stark Ersatzgeschwächt und deshalb war dieses Spiel nur eine spielerische Bewegungstherapie.
Das zweite Spiel gegen Wollers Komet KM nutzte unsere neu formierte U23 um sich für die kommende Meisterschaft in der 2. Landesliga einzuspielen.
Samstag den 19.08.17 um 17:00 bzw. 15:00 die U23 beginnt dann die Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen Siemens/Großfeld.

Anschließend findet ab 20:00 unser blue and white Players Clubbing statt.

FS.-Spiele:
L.A. RIVERSIDE - Dynamo Ottakring 14:1 (6:1)
L.A. RIVERSIDE U23-Wollers/Komet KM 0:1 (0:1)


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: