• 20.10.2019

News vom Nachwuchs

Eine ganze Runde wurde diesmal im Nachwuchs gespielt und noch dazu alle Spiele zu Hause.

U12:
Das Bemühen in beiden Spielen war da jedoch beging unsere Mannschaft viel zu viele Eigenfehler die auch sofort mit Gegentoren bestraft worden sind.

LAR-Altera Porta U14 Mädchen
0:7 (0:6)

LAR-Dynamo Donau
1:9 (1:6) Tor: Reich

U10:
Nach zwei abgesagten Spielen konnte diesmal endlich wieder unsere U10 Mannschaft spielen.
Elite war aber einfach zu stark für unsere junge U10 Mannschaft wo ja auch einige U9 und zwei U8 Spieler spielten. Trotzdem gaben sie ihr Bestes.

LAR-Elite
KEINE Ergebnisse oder Tabellen im Kinderbereich!!!

U7:
Es ist einfach immer wieder schön anzusehen welche Freude die Kids haben und sich auch über jedes Tor sehr freuen.

LAR-Dynamo Donau

KEINE Ergebnisse oder Tabellen im Kinderbereich!!!



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: