• 13.01.2017

Liesinger Jugend spielt wieder Fussball

Lange Zeit war es still auf dem Rasen in der Siebenhirtenstraße 14. Nur die Kampfmannschaft des Liesing-Atzgerdorf/Riverside hielt mit toller Einstellung und Zusammenhalt den Spielbetrieb aufrecht. Ein einzigartiges Konzept und eine neue Vereinsführung machen es möglich auf einer tollen Anlage einen nachhaltigen Fußballnachwuchs aufzubauen. An diesem Projekt sind folgende Personen beteiligt:

Teco7, HP Torwartschule, Alexander Stadler, Stella Rossa Futsal, Liesing Atzgersdorf/Riverside

Hier kannst du dich gleich zum Probetraining anmelden. http://www.soccerconcept.at/probetraining

Seit 02.09.2016 hat die neue Vereinsführung folgendes umgesetzt:

Außenwirkung:
  • Das Umland der Anlage wurde mit viel Einsatz von unserem neuen Platzwart Franz Stangl auf ein tolles Niveau gebracht. Dafür musste allerdings zuvor ein neuer Rasenmäher angeschafft und der Müll und Unrat der letzten Jahre vom Platz entfernt werden.
  • Sämtliche Netze wurden erneuert: Ballfangnetze und Tornetze 
  • Eine Spielstand-, Außentemperatur- und Uhrzeit-Anzeige wurde auf einzigartige Weise im neuen Riverside Turm am Hauptplatz installiert. Vielen Dank an Peter Schaider (Riverside Einkaufszentrum) der uns dabei finanziell unterstützt hat.
  • Neue Wartekabinen für die Spieler wurden angeschafft (vielen Dank an die Firma Wopfinger, die uns den Beton für die Fundamente kostenlos geliefert hat).
  • Ein Trainingsmaterial Container mit sämtlichen Trainingsmaterial wurde organisiert. 
  • Ein Kabinen Container wurde neu gekauft.
  • Sämtliche Räume im Kabinengebäude wurden neu angelegt und renoviert. (Duschen, WC, Spielerkabinen, Trainerkabinen, Schiedsrichterkabinen und Büro) Vielen Dank hier an die Fam. Stangl (Michaela, Franz, David und Peter) die das in den letzten Wochen ermöglicht haben. 
  • und vieles mehr........
Organisation: 

Ein Top Mann für die Sportliche Verantwortung ist bereits mit uns im Gespräch. Nur Trainer die menschlich und fachlich auf einem vertrauenswürdigen Niveau sind können sich hier für einen Trainer Job bei Liesing-Atzgersdorf/Riverside bewerben. http://www.soccerconcept.at/trainerbewerbung
  • Ein neu installiertes Vereinssteuerungs- und Verwaltungsprogramm sorgt für einen maximal organisierten und zuverlässigen Ablauf. Der SK Rapid Wien und Wr. VIktoria haben bereits großes Interesse angemeldet mit diesem von uns entwickelten Tool in ihrem Verein arbeiten zu wollen.
  • Unter dem Titel "Gemeinsam statt Einsam" werden wir ein tolles Umfeld für Sponsoren schaffen.
Für Ideen sind wir gerne jederzeit unter der e-mail:
office@soccerconcept.at
für sie erreichbar .

Liesing-Atzgersdorf/Riverside
Obmann: Koppitz Thomas
 


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: