• 07.04.2018

tapfer gekämpft

Simmering war der erwartet schwere Gegner. Trotzdem war die Anfangsphase völlig offen und wir hatten auch die ein oder andere Chance. Nach etwa 25 Minuten erhöhte Simmering das Tempo und kam dabei auch zu den beiden Toren vor der Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel versuchten wir robuster in den Zweikämpfen zu sein, dabei gab es dann auch auf beiden Seiten einige gelbe Karten. Leider auch eine gelb/rote für unsere Nummer 27 Alexander Koppitz.
In Unterzahl riskierte unser Trainer alles und beordertet Innenverteidiger Slaven Misuric in die Spitze, der dann den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte.
Zum Ausgleich reichte es leider nicht mehr, im Gegenteil, den Hausherren gelang in der Nachspielzeit aus einem Freistoß quasi mit dem Schlusspfiff der 3:1 Treffer.

1.SC Simmering-LAR
3:1 (1:1) Tor: Misuric



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: