• 06.09.2020

Simmering SC - Liesing ASK 2:1

Am 05.09.2020 waren wir zu Gast beim Simmeringer SC, dem Meister im Corona Jahr.

Ein Wiener Derby, dass in den letzten Jahren immer die Simmeringer in der Favoritenrolle sah. Bereits in der 2. Minute zog sich Mario Lassmann, unsrer Motor der Verteidigung eine Muskelverletzung zu. Nach den Ausfällen unseres Kapitäns Philip Bensic und unserem Stürmer Stefan Karan, war das eine echte Herausforderung für Trainer Vucic.
Schließlich sorgten zwei Standard Situationen im Abstand von drei Spielminuten, nach komplett anderem Spielverlauf, für die 2:0 Führung von Simmering. Kurz vor der Pause konnten wir noch den mehr als verdienten Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen.
In der zweiten Spielhälfte spielten wir nur noch auf das Tor der Simmeringer. Leider konnten wir uns für diese Top Leistung nicht belohnen.

Wir werden weiter daran arbeiten unser Team zu entwickeln und unsere Zeit wird kommen. 


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: